Multivision Island

Grenchen, Parktheater Grenchen


Teilen Sie Multivision Island via Facebook Teilen Sie Multivision Island via Twitter Teilen Sie Multivision Island via E-Mail


Multivision Island


Beschreibung:
 

Multivision Film- und Fotoreportage von Corrado Filipponi

Der bekannte Schweizer Reisefotograf Corrado Filipponi zeigt Island, wie es viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte er mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land gelangen ihm spektakuläre Aufnahmen für diese Film- und Fotoreportage.

Er erkundigte das Hochland mit verschiedenen Durchquerungen per Geländewagen, die durch Flussfurten und vulkanischen Untergrund führten. Zusammen mit einem Helipiloten sah er sich das Land auch von oben an. Die beiden zelteten abgelegen im Hochland und sammelten viele Eindrücke. Filipponi zeigt davon fantastische Luftaufnahmen.

Wie immer in seinen Dokumentationen lässt der Fotograf auch Begegnungen vor Ort einfliessen. Natürlich fehlen auch all die bekannten Highlights Islands entlang der Ringstrasse nicht.

Eine ausgezeichnete Reportage über Island. Infos: www.dia.ch



Datum / Zeit:
  10.11.2019 / 16:00 Uhr (Event in Kalender übernehmen)


Über dia.ch - multivision:
 

Mit 12 Jahren kannte der heute 49-jährigen alle Hauptstädte und Flaggen dieser Erde. Selber reiste er später insgesamt mehr als 14 Jahre als Abenteurer und Weltenbummler unabhängig durch über 80 Länder auf sechs Kontinenten.

Sein Organisationstalent bewies er bereits als 13-jähriger indem er in Winterthur die erste Fussballquartiermeisterschaft für Kinder für insgesamt drei Jahre ins Leben rief. Heute hält er als Fotograf und Eventmanager jährlich über 50 Referate und Präsentationen. Er hat insgesamt 11 Multivision Fotoreportagen produziert.

Im Kajak paddelt er auf den grossen Weltflüssen Tausende von Kilometern, ist Flusslotse und Fotograf des Ultramarathon Schwimmers Martin Strel bei dessen Rekorden und selber Weltrekordhalter. Über sein Abenteuer auf den Spuren Huckleberry Finns hat er von seiner Soloreise den ganzen Mississippi ab ein erfrischendes Buch geschrieben.



Porträt:
  Porträt dia.ch - multivision


Links:
  www.dia.ch



Video:
  Zurzeit n.a.


Erfasst von Guidle AG
Erweiterte Firmendaten von HELP.CH your e-guide ®





Weitere Informationen

Mit 12 Jahren kannte der heute 49-jährigen alle Hauptstädte und Flaggen dieser Erde. Selber reiste er später insgesamt mehr als 14 Jahre als Abenteurer und Weltenbummler unabhängig durch über 80 Länder auf sechs Kontinenten.

Sein Organisationstalent bewies er bereits als 13-jähriger indem er in Winterthur die erste Fussballquartiermeisterschaft für Kinder für insgesamt drei Jahre ins Leben rief. Heute hält er als Fotograf und Eventmanager jährlich über 50 Referate und Präsentationen. Er hat insgesamt 11 Multivision Fotoreportagen produziert.

Im Kajak paddelt er auf den grossen Weltflüssen Tausende von Kilometern, ist Flusslotse und Fotograf des Ultramarathon Schwimmers Martin Strel bei dessen Rekorden und selber Weltrekordhalter. Über sein Abenteuer auf den Spuren Huckleberry Finns hat er von seiner Soloreise den ganzen Mississippi ab ein erfrischendes Buch geschrieben.









Aktuelles Wetter in Zürich

Mepha Pharma AG wird 70 Mepha Pharma AG, 17.09.2019
Caritas Schweiz: Um Armut effektiv bekämpfen zu können, braucht es ein schweizweites Armutsmonitoring Caritas Schweiz, 17.09.2019
Solidar Suisse: Nestlé importiert Palmöl aus Zwangs- und Kinderarbeit Solidar Suisse, 17.09.2019
17:52
Negativkampagne der CVP sorgt für Empörung >>>

17:51
SMI schliesst bei über 10' 000 Punkten >>>

16:51
«Dieses Mode-Konzept kann gar nicht nachhaltig sein» >>>

15:21
Es wird ungemütlich für die Schweiz >>>

14:21
Green Datacenter eröffnet sein High-Density-Rechenzentrum >>>

Cailler Pralinés Collection CHF 9.95 statt 19.90
Denner AG   
Keeeper Profi-Klappbox, diverse Farben, 32 Liter CHF 7.95 statt 15.95
Coop-Gruppe Genossenschaft   
Antica Modena Aceto Balsamico, 3 Blatt, 1 Liter CHF 9.95 statt 19.95
Coop-Gruppe Genossenschaft   
Bellmount Winemaker's Choice Shiraz/Cabernet Sauvignon CHF 29.70 statt 59.40
Denner AG   
Carmelin Syrah du Valais AOC CHF 6.95 statt 13.90
Denner AG   
Filippo Berio Olivenöl extra vergine, 3 Liter CHF 16.95 statt 33.95
Coop-Gruppe Genossenschaft   
Weitere Aktionen »

11
14
15
21
26
32
2
Nächster Jackpot: CHF 6'800'000

1
12
27
42
47
6
7
Nächster Jackpot: CHF 190'000'000

Aktueller Jackpot: CHF 1'050'453

Finde uns auf Facebook



Abonnieren Sie unseren News­letter